Von Marina 04.05.2015 um 20:35 Uhr | melden
Kerze vom 23.04.2014
Liebe Mutti,
leider bist du nicht mehr da,
doch ich werde dir täglich begegnen
und dich grüßen,
denn dein Lächeln, das du schenktest,
Deine helfenden Worte und alles,
was Du für mich getan hast,
werden mich mein Leben lang begleiten.
Ich liebe und vermisse dich so sehr!



