Von Melanie 04.05.2015 um 20:36 Uhr | melden
Kerze vom 24.04.2014
Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
**Mutti Ich vermisse und Liebe dich ewiglich, bis mein Vorhang fällt**



