Von Marina 04.05.2015 um 20:42 Uhr | melden
Kerze vom 29.04.2014
Hallo Mutti,
warum hört der Schmerz nie auf,
das Schicksal geht immer seinen Lauf.
Du bist von dieser Welt gegangen,
seit dem fühl ich mich gefangen.
Du bist der beste Mensch der Welt.
für immer bleibst nur du mein Held(in)
Ich vermiss dich so sehr,
Das du sterben musstest ist nicht fair.
Komm zurück doch bitte zurück,
das wär mein Glück.
Du fehlst mir,
doch du bist nicht hier.
Wir sehen uns irgendwann wieder
das gibt mir die nötige Kraft.
Ich liebe und vermisse dich so sehr, Mutti.



