Von Melanie 04.05.2015 um 20:43 Uhr | melden
Kerze vom 30.04.2014
Haltet durch und habt
keine Angst.
Versucht, euch keine
Sorgen zu machen.
Wir werden uns eines
Tages wiedersehen!
Steht wieder auf,
geht euren Weg!
Ich begleite Euch!
Weint nicht so sehr um mich,
wir sehen uns wieder -
VERSPROCHEN!!!
**Ich vermisse Dich so sehr, Mutti :(**



