Von Melanie 04.05.2015 um 20:47 Uhr | melden
Kerze vom 04.05.2014
Mein Weg zu dir
führt nach innen.
Immer dann,
wenn ich dich so schmerzlich vermisse,
schließe ich die Augen,
lege ich die Hand auf mein Herz
und denke an dich.
Dann öffnet sich eine Tür in mir -
dahinter liegt der Weg zu dir.
**Mutti Du fehlst mir :(**



