Von Melanie 04.05.2015 um 20:47 Uhr | melden
Kerze vom 05.05.2014
Mein Kinn fängt an zu Zittern und zu Beben,
Mit Mühe kann ich Sie zurück halten, die Tränen
Am liebsten würden Sie aus meinen Augen gleiten
Die Trauer hat so viele dunkle Seiten
In meinem Herzen ist ein Stück Leere geblieben wo Du warst,
Als ewiges Zeichen wie lieb ich Dich für immer hab,
Am liebsten würde ich diesen Schmerz heraus schreien
Doch es gibt kein Wort für diese Art von Schmerzen
Nichts beschreibt diese unendlichen Schmerzen in meinem Herzen.
**Mutti Ich vermisse Dich so sehr ♥**



