Von Marina 04.05.2015 um 20:51 Uhr | melden
Kerze vom 08.05.2014
Ich leb und weiß nicht wie lang ohne dich.
Ich sterb und weiß nicht wann.
Ich fahr und weiß nicht wohin.
Mich wunderts das ich ohne dich
ab und an fröhlich bin.
Du fehlst mir soo sehr,Mutti.
Hab dich lieb!



