Von Melanie 04.05.2015 um 20:53 Uhr | melden
Kerze vom 10.05.2014
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns eine Spur,
die nie ganz verweht.
Weil wir Jemanden lieben, der im Himmel lebt,
haben wir den Himmel im Herzen.
**Mutti Ich vermisse Dich so sehr**



