Von Marina 04.05.2015 um 20:55 Uhr | melden
Kerze vom 11.05.2014
Sonne oder Regen
Du bist die beste Mutter auf der Welt,
nichts kann dich ersetzen,
kein Ruhm oder Geld!
Du hast immer alles gegeben,
deshalb bin ich dir so dankbar,
dich in meinem Leben gehabt zu haben.
Du bist immer für mich da gewesen,
egal ob Sonne oder Regen,
dich als Mutter zu haben,
war mein größter Segen!
Heute zum ersten Muttertag
ist so traurig.
Was würde ich drum geben
den Tag mit dir zu verbringen.
Ich liebe und vermisse dich.



