Von Melanie 05.05.2015 um 01:46 Uhr | melden
Kerze vom 27.09.2014
Keiner kennt die Antwort,
jeder fragt umsonst.
Niemand kommt von dort,
wo du nun jetzt wohnst.
Nur der Glaube und die Hoffnung
lässt uns aufrecht stehen,
lässt uns den Schmerz ertragen
das wir uns wieder sehen.
**Ich sehne mir ein Loch ins Herz, Mutti Ich vermisse Dich**



