Von Melanie 05.05.2015 um 01:48 Uhr | melden
Kerze vom 29.09.2014
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,
der zu uns gehörte,
aber er kann uns nicht das nehmen,
was uns mit ihm verbindet.
**Du kannst nicht mehr bei uns sein, aber was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.**



