Von Melanie 05.05.2015 um 02:04 Uhr | melden
Kerze vom 14.10.2014
Jetzt bleibt uns nichts von Dir,
als die Erinnerung an
Deine Augen,
dein Lächeln,
deine Hände,
in den Herzen der Menschen die dich lieben!
**Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihr verbrachte Zeit, Du fehlst mir so Mutti**



