Von Melanie 05.05.2015 um 02:15 Uhr | melden
Kerze vom 26.10.2014
Es ist unbegreifbar, nicht zu glauben, nicht zu fassen.
Es gibt keine tröstende Worte die passen.
Der Schmerz sitzt tief und der Verlust ist so unendlich groß.
Das Du nicht mehr hier bist, hinterlässt ein zu großes Loch das erst wieder geschlossen wird wenn wir bei dir sind.
**Erinnerungen sind wichtig, denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr**



