Von Melanie 05.05.2015 um 22:33 Uhr | melden
Kerze vom 30.10.2014
Du warst so gut, du starbst zu früh,
wer dich gekannt, vergißt dich nie!
Dein gutes Herz ruh´still in Frieden,
ewig beweint von deinen Lieben.
**Mutti Du fehlst jeden Tag**



