Von Melanie 05.05.2015 um 22:38 Uhr | melden
Kerze vom 04.11.2014
Es war ein Moment, und Du warst nicht mehr da! Ein Moment, an dem alles anders war. Ein Moment, der viel zu früh geschah! Doch viele Momente, da warst Du noch da, die waren einfach wunderbar! Die Momente, mit Dir, und an diese Momente erinnere Ich mich!!! Ich vermisse Dich.
**Herr gib ihr die ewige Ruhe**



