Von Melanie 05.05.2015 um 22:42 Uhr | melden
Kerze vom 09.11.2014
Im Herzen
Als du gingst da weinte ich,
Die Trauer war so groß.
Niemals jedoch vergesse ich dich.
In Liebe lasse ich dich gehen,
egal wie tief die Schmerzen sind,
Irgendwann werde ich dich wiedersehen
bis dahin bist du ganz tief in meinem Herzen.
**Was bleibt ist die Leere ohne Dich Mutti**



