Von Melanie 05.05.2015 um 22:48 Uhr | melden
Kerze vom 16.11.2014
Abschied ist ein tiefer Schmerz,
der uns erstarren lässt,
er geht so tief ins Herz,
wenn uns ein geliebter Mensch verläßt,
doch auch an Trauertagen,
muss man nicht verzagen,
denn die Liebe bleibt ewig bestehen,
weil wir uns irgendwann dort bei dir wiedersehen.
**Mutti Du bist und bleibst ein Geschenk für die Welt**



