Von Melanie 05.05.2015 um 22:56 Uhr | melden
Kerze vom 24.11.2014
Eine Mutter noch zu haben, ist die größte Seligkeit,
doch ein Mutterherz begraben, ist das allerschwerste Leid.
Trägst du hart, was Gott gesendet,
wenn ein Mutterauge bricht,
denk, dass alles stirbt und endet,
nur die Mutterliebe nicht.
**I miss you Mutti**



