Von Melanie 05.05.2015 um 23:01 Uhr | melden
Kerze vom 30.11.2014
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,
der zu uns gehörte
aber er kann uns nicht das nehmen,
was uns mit Ihm verbindet.
**Mutti wir müssen schon so lange ohne Dich sein, Ich vermisse Dich**



