Von Melanie 05.05.2015 um 23:08 Uhr | melden
Kerze vom 08.12.2014
Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.
**Mutti Ich frage mich immer wieder, warum Du schon gehen musstest, aber leider gibt mir keiner ne Antwort**



