Von Melanie 05.05.2015 um 23:13 Uhr | melden
Kerze vom 10.12.2014
Wofür gibt es Sehnsucht?
Um an Dich zu denken.
Wofür gibt es Hoffnung?
Um zu Beten, Dich wiederzusehen.
Wofür gab es Dich?
Ganz einfach,
UM DICH ZU LIEBEN!
**In ewiger Liebe**



