Von Melanie 05.05.2015 um 23:16 Uhr | melden
Kerze vom 13.12.2014
Der Tod verbirgt kein Geheimnis. Er öffnet keine Tür. Er ist das Ende eines Menschen. Was von ihr überlebt, ist das, was sie anderen Menschen gegeben hat, was in Erinnerung bleibt.
**Mutti heute habe ich wieder von dir geredet, mir sind wie immer die Tränen gekommen, Du fehlst mir soooo sehr**



