Von Melanie 05.05.2015 um 23:55 Uhr | melden
Kerze vom 07.01.2015
Mein Weg zu dir
führt nach innen.
Immer dann,
wenn ich dich so schmerzlich vermisse,
schließe ich die Augen,
lege ich die Hand auf mein Herz
und denke an dich.
Dann öffnet sich eine Tür in mir -
dahinter liegt der Weg zu dir.
**Wir bleiben uns nah, auch wenn wir Abschied nehmen mußten.



