Von Sandrina 06.05.2015 um 00:00 Uhr | melden
Kerze vom 12.01.2015
Hallo Oma
Ich wünsche dir alles, alles liebe und gute zum Geburtstag ,
Oma ich vermisse dich und schicke dir tausend Küsse nach oben zu dir.
Oma du fehlst mir hier.
Ich liebe dich.
Dein Engelchen Sandrina



