Von Minette 06.05.2015 um 00:01 Uhr | melden
Kerze vom 12.01.2015
Hallo Mutti.
Zu lange bist du schon fort, bestimmt an einem wunderschönen Ort es macht mich traurig das du nicht mehr bei mir bist, wir haben zusammen gelitten, gestritten, geweint und gelacht ,Mutti nichts hat uns auseinander gebracht, dann kam dein schweres leid, du hast gekämpft und doch leider verloren, Mutti auCh heute bist du noch ständig in meinen Gedanken und in meinem Herzen sowieso, kann es immer noch nicht verstehen, warum musstest du nur schon gehen. Mutti ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir unendlich hier und ich wünsche mir dich irgendwann wiederzusehen.
Mutti ich liebe dich.
In ewiger liebe Minette.
Mutti du fehlst



