Von Melanie 06.05.2015 um 00:10 Uhr | melden
Kerze vom 21.01.2015
Es gibt die Zeit der Trauer.
Es gibt die Zeit des Schmerz.
Es gibt die Zeit der Erinnerrung.
**Auch wenn Du nicht mehr da bist Mutti, bist Du trotzdem in unseren Herzen**



