Von Melanie 06.05.2015 um 00:11 Uhr | melden
Kerze vom 21.01.2015
Geht ein Mensch,
der uns nahe steht von uns,
so heißt das nicht,
dass wir ihn aus unserem Leben verlieren.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten,
mit ihm verbunden zu bleiben.
Eine davon ist die Erinnerung.
**In ewiger Liebe**



