Von Melanie 06.05.2015 um 00:14 Uhr | melden
Kerze vom 26.01.2015
Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
**Du fehlst so sehr Mutti**



