Von Melanie 06.05.2015 um 00:15 Uhr | melden
Kerze vom 27.01.2015
In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung.
**Ich hab Dich nicht verloren, weil Du ein Teil von mir bist, Ich kann Dich nicht verlieren**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 06.05.2015 um 00:15 Uhr | melden
Kerze vom 27.01.2015
In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung.
**Ich hab Dich nicht verloren, weil Du ein Teil von mir bist, Ich kann Dich nicht verlieren**