Von Marina 06.05.2015 um 00:23 Uhr | melden
Kerze vom 04.02.2015
Hallo Mutti,
schade das du so früh schon
von uns gegangen bist!
Ich hätte noch so gern
soviel Zeit mit dir verbracht.
So bleibt mir nur noch
der Gang auf den Friedhof.
Pass auf dich auf,mein Engel!!!
Hab dich lieb.



