Von Melanie 06.05.2015 um 00:25 Uhr | melden
Kerze vom 06.02.2015
Dies ist kein Abschied für immer, sondern ein Abschied auf Zeit. Es ist eine Reise von der Du erzählen kannst, denn eines Tages sieht man sich wieder.
**Ich vermisse Dich, Deine Stimme, Dein Lachen, Dein Gesicht, einfach alles Mutti**



