Von Melanie 06.05.2015 um 00:28 Uhr | melden
Kerze vom 10.02.2015
Ich hoffe das es Dir da wo auch immer Du jetzt bist gut geht, dass Du glücklich bist. Das Du weißt wie sehr Ich Dich vermisse und wie sehr Du mir fehlst und das Du immer in meinem Herzen einen ganz besonderen Platz hast.
**Mutti Du bist jeden Tag in meinen Gedanken**



