Von Melanie 06.05.2015 um 00:31 Uhr | melden
Kerze vom 12.02.2015
Ein Leben,...
...das aus dem Licht kam,
Licht in unsere
Welt brachte und ins
Licht zurückkehrte.
Ein Herz,das uns in einer
so kostbaren Zeit all
die Liebe schenkte,
die es in sich trug.
Einen Menschen den wir umarmen durften,
ist von nun an ein Engel,
Der uns behütet
und beschützt.
**Das Leben ist zwar vergänglich, doch die Eriinnerung auf ewig erhalten**



