Von Melanie 06.05.2015 um 00:36 Uhr | melden
Kerze vom 17.02.2015
Auch wenn die Sonne des Glücks unterging,
so bleibt uns doch die Liebe,
die Sie scheinen ließ.
Uns bleibt das Schöne ,das Sie in unser Leben brachte und die Wärme, die Sie unserem Herzen schenkte.
**Jeder Stern ist einmalig,doch jeder Stern ist nah und fern zugleich**



