Von Melanie 06.05.2015 um 00:36 Uhr | melden
Kerze vom 18.02.2015
Nachts bist Du ein heller Stern,
scheinst so nah, bist doch so fern.
Doch am Tag wirst Du ein Engel sein,
passt auf uns auf in deinem hellen Schein.
Deine Hand wirst Du stets auf uns legen,
wirst uns leiten auf all unseren Wegen.
Für uns ist dein Abschied schwer,
wir alle Vermissen Dich sehr.
Doch vergessen werden wir Dich nicht,
denn zu hell scheint in uns dein Licht.
Nur um eins bitte ich Dich, vergesse nie: Wir Lieben Dich!
**Ein Leben führen ohne Dich, wie soll das gehen, frag Ich mich**



