Von Melanie 06.05.2015 um 00:40 Uhr | melden
Kerze vom 22.02.2015
Du begleitest mich,
denn ich trage dich in meinem Herzen.
Ich seh dein Gesicht,
es ist bei mir, weil es in mir ist, für alle Zeit.
Du bist ein Teil meiner SEELE,
meine Gedanken umarmen dich jeden neuen Tag.
Ich erinnere mich an deine Worte,
deine Worte malen mir kleine Träume in mein Herz
und schenken mir den Glanz in meinen Augen.
Mit dir kann ich den Himmel spüren,
tief in meinem Herzen.
**Mutti Du gehst mit mir in den Abend, selbst in dem Schlaf lässt Du mich nicht alleine**



