Von Melanie 06.05.2015 um 00:53 Uhr | melden
Kerze vom 26.02.2015
Wenn Dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm: Die Blume geht zugrunde,
aber der Samen bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.
**Wenn die Sonne des Lebens untergeht, Strahlen die Sterne der Erinnerung**



