Von Melanie 06.05.2015 um 01:02 Uhr | melden
Kerze vom 07.03.2015
Wenn Engel Adressen hätten,
wäre manches leichter.
Man könnte ihnen schreiben,
sie anrufen, sie besuchen.
Sie hätten immer Zeit für uns
und ein offenes Herz,
wie es sich für Engel gehört.
Wir könnten mit ihnen Musik hören
und eventuell die Nacht verbringen.
Am nächsten Morgen würden wir
die Welt mit anderen Augen sehen.
Und nichts könnte uns hindern,
solange zu bleiben,
bis auch uns Flügel gewachsen sind.
**Mutti Du bist die Sonne die mir ins Gesicht scheint**



