Von Melanie 06.05.2015 um 01:06 Uhr | melden
Kerze vom 10.03.2015
Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn. Viele Erinnerungen an Dich, schmerzlich doch schön. Du lässt sie zurück, für immer hier. Wir sagen Dir " Danke " dafür.
**Den Augen fern - Dem Herzen ewig nah**



