Von Melanie 06.05.2015 um 01:23 Uhr | melden
Kerze vom 29.03.2015
Diesen Vorhang, der Deine Welt von der meinen trennt,
nur e i n m a l wegschieben, nur für e i n e n Moment
und D i c h sehen, D i c h lachen hören,
zu wissen das es D i r gut geht,
wieviel leichter könnte ich das alles hier dann ertragen.
Engel, D u fehlst mir so.
**Du wirst immer geliebt und nie vergessen**



