Von Melanie 06.05.2015 um 01:24 Uhr | melden
Kerze vom 30.03.2015
♥ Jeder Augenblick ♥
ist so schön,*``♥´´*
wie man ihn sieht!
...♥ Jeder Moment ♥...
so einzigartig,*``♥´´*
wie man ihn empfindet!
...♥ Jeder Mensch ♥...
so wichtig*``♥´´*
♥ wie man ihn im Herzen hat! ♥
**Gott hat einen Engel mehr, doch glaubt es mir, mir fehlt Sie sehr**



