Von Melanie 06.05.2015 um 01:26 Uhr | melden
Kerze vom 01.04.2015
Es vergeht Minute um Minute.
Es vergeht Stunde um Stunde.
Es vergeht Tag um Tag.
Es werden Monate und es werden Jahre,
die vergehen ohne Dich.
**Ohne Dich ist nix mehr wie es mal war**



