Von Marina 06.05.2015 um 01:31 Uhr | melden
Kerze vom 06.04.2015
Hallo Mutti,
dies ist nun schon das
2. Osterfest ohne dich, leider :-(
Ich vermisse...
...liebe
...deine Stimme
...deine Umarmungen
...deine Wärme
...herzliche Art
und ganz viele andere Dinge!!!
Und zu guter letzt:
Deine an Tagen wie diesen
gemachten super leckeren Waffeln!
Ich liebe und vermisse dich so sehr, Mutti!



