Von Melanie 06.05.2015 um 01:32 Uhr | melden
Kerze vom 08.04.2015
Verloren aus den Augen, doch nicht aus dem Sinn,
in meinem Herzen, da bleibst DU für immer drin!
Ich denk an DICH,
morgens früh, abends spät, jede Minute wann immer es geht.
Die Sehnsucht ist so groß, DU fehlst mir halt so sehr,
manchmal da denke ich, es geht einfach nicht mehr.
Doch immer dann, wenn mich die Traurigkeit auffrisst,
spüre ich, wie nah DU bei mir bist.
**Mutti warte auf mich, bis meine Zeit gekommen ist**



