Von Melanie 06.05.2015 um 01:34 Uhr | melden
Kerze vom 10.04.2015
Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.
Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End der Lebenslauf.
**In jedem Moment der Erinnerung...bist Du mir so nah, als wärst Du direkt neben mir**



