Von Melanie 06.05.2015 um 01:35 Uhr | melden
Kerze vom 11.04.2015
Ein Engel hat stets Tag und Nacht
am Krankenbett bei Dir gewacht.
Er sah Deine Tränen kannte Dein Leid
half Dir aus schmerzvoller Lebenszeit.
Ganz sanft nahm er Dich an die Hand
Erlösung Dein gequälter Körper fand.
Dein Herz ruht nun, es schlägt nie mehr
Abschied zu nehmen fällt immer schwer.
**Mutti Ich vermisse Dich noch mehr seitdem Dich die Engel in die Arme nahmen**



