Von Melanie 06.05.2015 um 01:36 Uhr | melden
Kerze vom 12.04.2015
Ich kann es nicht begreifen-
wie auch, wenn es unbegreiflich ist.
Ich kann es nicht fassen-
wie auch, wenn es unfassbar ist.
Ich kann es nicht verstehen-
wie auch, wenn es völlig unverständlich ist.
Lediglich glauben muss Ich es-
auch wenn es unglaublich ist.
Ja, und tragen muss Ich es-
obwohl es im Grunde unerträglich ist.
**Nichts war zu spät Aber vieles zu früh**



