Von Melanie 06.05.2015 um 01:36 Uhr | melden
Kerze vom 13.04.2015
Denk an Dich und seh Dein liebes Gesicht,
denk an Dich, vergess Dich nicht.
Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir,
bin in Gedanken stets bei Dir.
Bist jetzt gut aufgehoben, wir seh´n uns irgend wann
da oben.
**Der Himmel bekam einen schönen Engel zurück **



