Von Melanie 06.05.2015 um 01:42 Uhr | melden
Kerze vom 19.04.2015
Stille um uns,
Stille in uns.
Stille, die unsere Trauer
umfängt und trägt.
Stille, in der unser Herz
voller Sehnsucht
nach dem geliebten Menschen ist.
**Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blumenmeer, aber Mutti in Deinem Herzen ist eine Stille, da blüht nichts mehr :(**



