Von Bernd und Marina 06.05.2015 um 01:45 Uhr | melden
Kerze vom 22.04.2015
Hallo Mutti,viele liebe und sonnige
Grüße senden dir Bernd & Marina
aus dem schönen Allgäu!!
Wir denken an dich und lassen
es uns gut gehen.
Ich liebe und vermisse dich sehr, Mutti!!



